• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Neues Badezimmer in 24 Stunden

20150320 hallo minden bredemeier artweger wandpaneele

Tatsache ist: Ein neues Badezimmer bedarf guter Planung, Fachkenntnis, sowie und vor allem Zeit und Geld. Gerade die Dauer eines Ein- oder Umbaus eines Bades wird schnell kostenintensiv. Dazu müssen Bauherren in der Zwischenzeit den eigenen Hygieneanspruch mit Hilfe von hilfsbereiten Nachbarn oder Verwandten mühsam umplanen und aus den eigenen vier Wänden verlagern. Das alles muss nicht sein, dachte sich auch die Friedhelm Bredemeier GmbH, und präsentiert für alle Betroffenen und Interessierten nun eine innovative Lösung.

Innerhalb von 24 Stunden lässt sich ein komplettes Badezimmer ein- oder umbauen, sagt Frank Möller (Geschäftführer der Friedhelm Bredemeier GmbH). Dank einer innovativen Lösung Namens ARTWALL aus dem Hause Artweger ist ein Badezimmer bereits nach 24 Stunden wieder einsatzbereit. Unter Einsatz des modernen Wandsystems wird eine Badrenovierung nicht nur schnell, sondern auch kostengünstiger als die herkömmliche Methode. Aufwendiges Abtragen von alten Fliesen und das Anbringen von neuen Fliesen und auch die Ruhezeit, die die neuen Fliesen benötigen, um Haftung zu entwickeln, entfällt komplett. Denn die ARTWALL-Wandpaneele werden direkt auf die bestehende Fliesen- oder Mauerwand aufgeklebt.

Modern und pflegeleicht

Das Material, welches den herkömmlichen Fliesen in nichts nachsteht, ist besonders widerstandsfähig, unempfindlich gegenüber haushaltsüblichen Reinigern und damit sehr pflegeleicht. Und das nicht zuletzt weil es fugenlos ist und speziell für den Nassbereich konzipiert wurde. Auch der modische Aspekt wurde berücksichtigt: Das Design der ARTWALL-Produkte bietet eine weitgefächerte Palette an Farben und Mustern und wird fortlaufend durch neue Designs erweitert. Selbstverständlich sind auch Farbkombinationen möglich, um ein wirklich einzigartiges Badezimmer zu gestalten.

Besichtigen - Beraten – Planen – Einbauen

Die Friedhelm Bredemeier GmbH ist exklusiver Partner des Herstellers Artweger im Mühlenkreis und bietet in den firmeneigenen Badstudio für alle Interessierten eine Ausstellung dieser einzigartigen Produkte an. Neben einer fachkundigen Beratung, erwarten die Besucher auch konkrete Badezimmer Modele, die in Augenschein genommen werden können. Natürlich besteht die Möglichkeit direkt vor Ort sich sein eigenes, individuelles Badezimmer planen zu lassen. Das Team von der Friedhelm Bredemeier GmbH heißt alle Besucher herzlich willkommen.

Das Badstudio an der Königstraße 319, 32427 Minden hat für sie Montag - Freitag 9.30 - 18.00 Uhr und Donnerstags bis 19.00 Uhr geöffnet. (Fotos: Artweger)

Musterbeispiele:

20150320 hallo minden bredemeier artweger wandpaneele