Online-Magazin für Minden und Umgebung

26-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Petershagen -

20180516 hallo minden unfall windheim

Ein 26-jähriger Petershäger befuhr am Mittwochmorgen gegen 00.30 Uhr mit seinem Audi die Straße An der Schleuse (B 482) in Richtung Minden. In Höhe der Ortschaft Windheim fuhr er aus bislang ungeklärten Gründen auf den Ford Pickup eines 25-Jährigen aus Bad Oeynhausen.

Der Ford stand aufgrund eines technischen Defektes unbeleuchtet am rechten Fahrbahnrand. Der Fahrer befand sich während des Aufpralls nicht im Fahrzeug. Er war gerade dabei sein Fahrzeug abzusichern.

Der Petershäger wurde durch einen Notarzt an der Unfallstelle versorgt und kam schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Johannes Wesling Klinikum. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden zur Ermittlung der Unfallursache durch die Polizei sichergestellt.

Die eingesetzten Beamten schätzten den Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro. Die B 482 war an der Unfallstelle für etwa drei Stunden voll gesperrt. Der geringe Fahrzeugverkehr wurde über Windheim umgeleitet.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Nach Unfall: B 482 kurzzeitig gesperrt

Mülleimer brennt in Eine-Welt-Schule

Freilichtbu?hne Porta startet mit neuem Programm in die Saison

Polizei führt Feuer in Neesen auf Brandstiftung zurück