Online-Magazin für Minden und Umgebung

55 Jahre alter Mann seit Samstag vermisst

Minden -

Update: Der 55-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden.

Hier geht es zur Nachricht!

 

Mit Hilfe der Bevölkerung hofft die Polizei in Minden, einen 55-jährigen Mann zu finden, der seit dem späten Samstagabend vermisst wird.

Mit Hilfe der Bevölkerung hofft die Polizei in Minden, einen 55-jährigen Mann zu finden, der seit dem späten Samstagabend vermisst wird.

Der Gesuchte wohnt in einer Einrichtung der Diakonie am Friedrich-Schlüter-Weg in Minden. Er ist psychisch krank und benötigt Medikamente. Daher machen sich die Verantwortlichen große Sorgen um ihn. Außerdem erstatteten sie eine Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Eine Fahndung der Beamten brachte bisher keinen Hinweis auf den aktuellen Aufenthaltsort des 55-Jährigen. Daher veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des Vermissten. Er ist 1,75 Meter groß, hat kurze graue Haare, trägt mitunter wie auf dem Foto eine Brille und ist mit einer Jeanshose sowie einer dunkelblauen Jacke bekleidet.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten werden von der Polizei in Minden unter Telefon 0571-88660 erbeten.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Messerstecherei: Opfer verblutete - Festgenommener wieder frei

INTERVIEW: "Altstadt - Meine Gegend, mein Revier" Alexandros Papassimos

Fußballfans randalieren nach Freundschaftsspiel

Anmeldewoche in Kindertageseinrichtungen