Online-Magazin für Minden und Umgebung

Alkoholisierte Frau attackiert Polizistin und Rettungssanitäter

Minden -

20171212 hallo minden randale im krankenhaus

Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr randaliert eine 42-Jährige in der Notaufnahme des Johannis-Wesling-Klinikums. Ein Rettungssanitäter und eine Polizeibeamtin wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.

Die Mindenerin selbst hatte Minuten zuvor einen Rettungswagen angefordert. Daraufhin brachten die Rettungssanitäter die offensichtlich stark angetrunkene Frau ins Klinikum. Schon auf der Anfahrt wurde sie zunehmend aggressiver, bis sie letztendlich in der Notaufnahme auf einen Rettungssanitäter einschlug. Die Polizei wurde alarmiert. Aber auch den Beamten erging es nicht besser. Zunächst wurden sie massiv beleidigt. Schließlich spuckte die Frau einer Beamtin ins Gesicht und biss ihr in den Arm.

Nachdem der Randaliererin eine Blutprobe entnommen wurde, verbrachte sie den restlichen Tag in der Ausnüchterungszelle. Auf sie kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte zu.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

17 Verkehrsunfälle durch Schnee und Glätte

Raub im Bückeburger Kinocenter

Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen keine Geschenke annehmen

Nach Fahrerflucht: Haftbefehl wegen versuchten Mordes