Online-Magazin für Minden und Umgebung

Alles auf Anfang oder zurück zur Evolution

Minden -

20171212-hallo-minden-stichlinge

"Jamaika-Aus" ist gerade zum "Wort des Jahres" gekürt worden. Da haben natürlich auch die Mindener Stichlinge ihr Wörtchen mitzureden.

Alles auf Anfang oder zurück zur Evolution. Die geplatzte Jamaika-Koalition bietet reichlich Stoff für's Kabarett und ist natürlich eine Steilvorlage für die Mindener Stichlinge. Sie werkeln schon ausgiebig an ihrem neuen Programm und nehmen ungefragt auch die Bundespolitik ins Visier.

"Labern macht nicht satt, besser wer 'ne Keule hat" - früher wurden Argumente eben anders ausgedrückt.
Denn "Früher war alles aus Holz", so der Titel des neuen Programms der Mindener Kabaretttruppe, das im Januar 2018 beginnt. Das Publikum darf gespannt sein.

Karten sind erhältlich beim Express Ticketservice in Minden und eignen sich auch prima als Weihnachtsgeschenk.

(Text: Dr. Annette Kahre, Foto: Bernd Horstmann)

Das ist auch interessant:

17 Verkehrsunfälle durch Schnee und Glätte

Raub im Bückeburger Kinocenter

Mitarbeiter der Stadtverwaltung dürfen keine Geschenke annehmen

Nach Fahrerflucht: Haftbefehl wegen versuchten Mordes