Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auslieferungswagen voller Pakete sichergestellt

Bad Oeynhausen -

20170725-hallo-minden-bad-oeynhausen-sprinter

Samstagabend meldete sich eine aufmerksame Zeugin (29) per Notruf auf der Polizeileitstelle. Ihr war auf dem Parkplatz des Werre-Parks ein nicht verschlossenes Auslieferungsfahrzeug eines Paketdienstes aufgefallen. Als kurz darauf eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Bad Oeynhausen das Fahrzeug überprüfte, stellte sich schnell heraus, dass das Fahrzeug in Stadthagen unterschlagen worden war.

Bei näherer Betrachtung stellten die Einsatzkräfte fest, dass von der Ladung Pakete geöffnet und geleert waren. Was genau entwendet wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Mercedes Sprinter wurde sichergestellt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Minden bei spannenden Führungen (neu)entdecken

10-jähriges Bestehen: Internationale Mutter-Kind-Gruppen

Grillvergnügen ohne One-Night-Stand: So geht Picknick