Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto gerät ins Schleudern

Petershagen -

Verletzungen erlitt ein 36-jähriger Autofahrer, als er in der Nacht zu Samstag auf der B 482 in Petershagen-Windheim die Kontrolle über seinen Pkw verlor und einen Baum touchierte.

Nach Angaben der Polizei war der Mann in Richtung Lahde unterwegs, als er gegen 0.40 Uhr knapp 200 Meter vor der Kreuzung mit der Döhrener Straße ins Schleudern geriet und zunächst nach rechts von der Straße abkam. Beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug nach links auf den Grünstreifen und prallte anschließend gegen ein auf einer Mittelinsel stehendes Verkehrsschild. Danach touchierte der Wagen den Baum auf dem Grünstreifen an der Döhrener Straße.

Ein Rettungswagen brachte den 36-Jährigen ins Klinikum nach Minden. Der Fahrer gab gegenüber der Polizei an, dass während der Fahrt Probleme mit dem Bremsen aufgetreten seien. Da der Mann Alkohol getrunken hatte, stimmte er einer Blutentnahme zu. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 5.000 Euro. (Text: Polizei)

Das könnte sie auch interessieren:

Auto landet im Garten

Clueso, Patrice und Joris rocken Parklichter

Das Hafenfest Programm [Video]

Neuer Club am Werre Park

Motorradfahrer tödlich verletzt