• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Auto kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Rahden -

Auto kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Der schwarze Opel der 51-Jährigen prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen den Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke.

Polizei und Rettungsdienst sind am Montag nach Rahden-Varl gerufen worden. Hier war um kurz vor halb sieben am Morgen eine 51-jährige Autofahrerin von der Varler Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde an der Unfallstelle von der Besatzung eines Rettungswagen versorgt. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Frau nach Verlassen des Rahdener Ortsteils in Richtung Stemwede ausgangs einer Kurve, hier gilt Tempo 70, mit ihrem Opel aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen geraten und mit der linken Fahrzeugfront mit dem Baum kollidiert. Der schwer beschädigte und nicht mehr fahrbereite Opel wurde später abgeschleppt.

(Text: Polizei)

 

Das ist auch interessant:

Großteil des Parkplatzes Kanzlers Weide gesperrt

Tödlicher Arbeitsunfall: 57-Jähriger stürzt in die Tiefe

E-Center Minden und Porta spenden für regionale Vereine

Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe bei Vermisstensuche