Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrer rutscht von der Bremse ab

Bad Oeynhausen -

Da ein 80-jähriger Autofahrer beim Einparken von der Bremse abrutschte, ist sein Pkw am Montagmittag auf dem Seitenstreifen entlang der Detmolder Straße gegen einen dort stehenden Wagen geprallt. Dabei zogen sich die beiden 33 und 37 Jahre alten Insassen des geparkten Autos leichte Verletzungen zu. Der 80-Jährige blieb hingegen unverletzt.

Der Mann war laut Feststellungen der Polizei um 12.45 Uhr auf der Detmolder Straße zunächst in südlicher Richtung unterwegs. Da er auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken wollte, wendete er sein Fahrzeug und fuhr auf den dortigen Seitenstreifen. Dabei kam es zu dem Missgeschick. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Bürgerinformation zu "Gut Denkmal" lockt 900 Zuhörer

EK 244 überführt 4 Wohn- und Geschäftseinbrecher

AB Syndrom in Minden mit Alldamn und Achtglas

Planung: Windenergieanlagen in Lohfeld