Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrerin nach Kollision verletzt

Porta Westfalica -

Mit Verletzungen ist eine 55-jährige Autofahrerin aus Porta Westfalica nach einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der Hausberger Straße in Neesen ins Klinikum gebracht worden. Im Einmündungsbereich mit der Meißener Straße war es gegen 13 Uhr zu dem Zusammenstoß mit dem Audi eines 25-jährigen Mannes aus Wunstorf gekommen.

Der Mann war zunächst auf der Meißener Straße unterwegs und beabsichtigte laut Polizei nach links auf die Hausberger Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Opel der 55-Jährigen, die aus Richtung der B 482 kommend auf der Vorfahrtsstraße fuhr. Nach Angaben des Audi-Fahrers hatte er den anderen Wagen übersehen, da ihn die Sonne blendete. Der Wunstorfer sowie ein 27-jähriger Beifahrer im Opel blieben unverletzt. Neben den Besatzungen zweier Streifenwagen waren auch ein Notarzt sowie der Rettungsdienst im Einsatz. Beide Autos wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Song zur Fußball WM stammt aus Minden

26-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Spannende Themenführungen durch Minden

Sperrung des Weserauentunnels in Porta Westfalica