Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrerin wird bei Unfall leicht verletzt

Hüllhorst -

Leichte Verletzungen erlitt eine 59-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Tengerner Straße/Bredenhop am Mittwochabend.

Die Frau war zunächst auf der Straße Bredenhop unterwegs und beabsichtigte laut Polizei um kurz nach 19 Uhr nach links auf die Tengerner Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 23-jährigen Mannes, der zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Tengern fuhr. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich anschließend um die 59-Jährige und brachte sie ins Krankenhaus nach Lübbecke. Während ihr Auto fahrbereit blieb, musste das Fahrzeug des 23-Jährigen abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 3.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Schäferhündin im eigenen Garten vergiftet

Weiterführende Schulen in Minden stellen sich vor

Einbrecher grüßt mit einem „Guten Morgen“

Knochenfund: Polizei ermittelt und sucht Antwort