Online-Magazin für Minden und Umgebung

Baucontainer aufgebrochen

Bad Oeynhausen -

In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte in der Innenstadt mindestens zwei Baucontainer auf. Nachdem die Einbrecher die transportablen Module in der Brahmstraße (Bad Oeynhausen) gewaltsam geöffnet hatten, entwendete sie daraus diverse elektrische Arbeitsgeräte wie Bohrhammer und Akkuflex sowie die Büroausstattung. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden, dürfte sich aber im vierstelligen Eurobereich bewegen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Nach massiver Kritik: Umstrukturierung der Kliniken vorerst gestoppt

Einbrecher in Mindener Innenstadt festgenommen

Neue "Schülerlabore" im Mühlenkreis eröffnet

Festnahme nach Flucht mit Hilfe von Polizeihund