Online-Magazin für Minden und Umgebung

Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

Espelkamp -

Leichte Verletzungen erlitt eine 28-jährige Frau aus der Gemeinde Hille bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Hauptstraße/Isenstedter Straße/Gehlenbecker Straße in Isenstedt am Sonntagnachmittag. Dort waren zwei Autos zusammengestoßen.

Ein 46-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Harburg war um kurz vor 16 Uhr mit seinem Mercedes auf der Isenstedter Straße unterwegs und beabsichtigte an der Kreuzung nach links auf die Hauptstraße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Opel eines 34-jährigen Mannes aus Espelkamp, der zu diesem Zeitpunkt auf der Hauptstraße in westlicher Richtung fuhr.

Während die beiden Autofahrer unverletzt blieben, kam die Beifahrerin in dem Opel mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Lübbecke. Ein mit in dem Opel sitzendes Kleinkind überstand den Unfall unversehrt. Vorsichtshalber war neben der Polizei und einer Rettungswagenbesatzung auch ein Notarzt zur Unfallstelle ausgerückt. Die beiden Fahrzeuge wurden später abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 17.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Pkw frontal gegen Ackerschlepper

Hier wird geblitzt

Faire Fru?chte sind die besten!

Verein aus Porta fördert Schul- und Berufsbildung in Ostafrika