Online-Magazin für Minden und Umgebung

Brand einer kleinen Scheune

Espelkamp/Fabbenstedt -

20160925 hallo minden espelkamp scheune brand.jpg

Am späten Samstagabend, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei und Feuerwehr zu einem Gebäudebrand nach Fabbenstedt gerufen. Hinter einer Sisha Bar an der Fabbenstedter Straße war eine kleine Scheune (10m x 5m) in Brand geraten. Der Eigentümer hatte in der Scheune eine private Werkstatt eingerichtet.

Die Feuerwehr war mit dem Zug Espelkamp-Mitte und den Löschgruppen Gestringen und Fabbenstedt im Einsatz. Personen wurden nicht verletzt, der entstandene Sachschaden wird auf 15000 Euro geschätzt. Gegen 01.30 Uhr konnte die Einsatzkräfte Entwarnung geben.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Handy benutzt - Fahrt endet am Baum

Porta Westfalica sucht Wohnungen für Flüchtlinge

Verein aus Porta fördert Schul- und Berufsbildung in Ostafrika

Selbstbehauptungskurse in den Herbstferien