Online-Magazin für Minden und Umgebung

Curse auf 'Farbe des Wassers' – Tour LIVE in Minden

Minden -

Curse auf 'Farbe des Wassers' – Tour LIVE in Minden

Am 23.02.2018 erscheint „Die Farbe von Wasser“, das siebte Studioalbum von Curse. Nach „Uns“ und „Freiheit“ ist es bereits die siebte Platte des Rappers aus Minden.

Im März und April 2018 geht Curse mit dem neuen Album auf große „Die Farbe von Wasser“-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ein absolutes Muss für alle Fans. Egal ob man schon seit 20 Jahren dabei ist oder erst mit der letzten Platte auf dieses Ausnahmetalent des deutschen Raps gestoßen ist.

Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“.

Curse - „Die Farbe von Wasser“ Tour 2018

Am Freitag, 13. April ab 20.00 Uhrin der Musikbox Minden
Tickets ab 29,20 € erhältlich an allen bekannten VVK Stellen und unter www.eventim.de
Weitere Infos unter www.kwb-veranstaltungen.de

(Text: KWB Veranstaltungen | Foto: © Robert Eikelpoth)

Das ist auch interessant:

Achtung Autofahrer - Hier wird geblitzt

Neue Chance für alte Kleider: Spendensammlung im Mühlenkreis

Fahrbahneinengung auf der Nord-Brücke

Kaiser-Wilhelm-Bus auf Testfahrt