Online-Magazin für Minden und Umgebung

EC-Kartenbetrug: Wer erkennt den Mann?

Kreis Minden-Lübbecke -

20160127 hallo minden eckarten betrug 1

Mitte September bemerkte eine Espelkämperin (49) den Verlust ihres Portemonnaies mitsamt diverser Karten. Da war es aber schon geschehen. In der Nacht nach dem Verlust hatte ein bisher Unbekannter mit einer EC-Karte bei der Sparkasse Minden-Lübbecke, in der Filiale Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz, bereits Geld abgehoben.

Von dem Betrüger wurden in der Bank mehrere Aufnahmen gefertigt. Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen?

Letztmalig hatte das Opfer die Geldbörse am Abend des 14. September 2015 im Bereich des Bahnhof Espelkamp im Gebrauch.

Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer (05741) 277-0.

20160127 hallo minden eckarten betrug 1

(Text und Fotos: Polizei)

Das ist auch interessant:

Rund 600 Menschen bei Demonstration in Minden

16-Jähriger widersetzte sich massiv polizeilichen Maßnahmen

LKW rammt Netto-Supermarkt in Dankersen

Kultur in den Schulen fördern