Online-Magazin für Minden und Umgebung

Ehrlicher Finder

Stadthagen -

Am 22.10.2016 gab ein ehrlicher Finder einen größeren dreistelligen Geldbetrag in der Innenstadtwache in Stadthagen ab. Diesen hatte der 27-jährige Mann aus der SG Rodenberg im Geldausgabeschacht eines Geldautomaten in einer Bank am Marktplatz gefunden. Offensichtlich war das Geld beim einem Abhebevorgang von der rechtmäßigen Eigentümerin dort vergessen worden. Das Geld konnte der Dame aus Stadthagen zeitnah zurückgegeben werden, das diese sich wenige Minuten nach dem Finder ebenfalls bei dem Beamten der Wache meldete. Die Verliererin bedankte sich sofort mit einem entsprechenden Finderlohn.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Sperrungen wegen Bauarbeiten ab Montag

Stadt sucht Wohnungen für anerkannte Flüchtlinge

Schwerer Verkehrsunfall in Lohfeld

Vermisstenfall - 22-Jähriger wieder zurück