Online-Magazin für Minden und Umgebung

Einbrecher verschwinden ohne Beute

Espelkamp -

Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in das Bistro im Tenniscenter an der Trakehner Straße eingedrungen. Ersten Feststellungen des Betreibers zufolge wurde offenbar nichts entwendet.

Gegen 3.30 Uhr erhielten die Beamten einen Hinweis auf den Einbruch. Laut deren Feststellungen waren die Unbekannten durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten eingedrungen. Zuvor hatten sie die vor dem Fenster angebrachten Fliegengitter entfernt und außen abgestellt. Im Gastraum öffneten die Kriminellen verschiedene Schränke und Schubladen. Da sich dort weder Geld noch Wertsachen befanden, verschwanden die Einbrecher schließlich ohne Beute. Zeugen, denen in der Nacht verdächtig wirkende Personen in der Nähe des Tenniscenters aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei unter (05741) 2770 zu melden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

25-jähriger Syrer ist „Held des Tages“

Leichenfund: Vermisster Binnenschiffer identifiziert

Stopp in Minden - Ausstellungsschiff auf Tour durch Deutschland

35. Jazz Summer Night auf dem Mindener Marktplatz