• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

ElternRunde: Ideen für einen Kindergeburtstag

Minden -

ElternRunde: Ideen für einen Kindergeburtstag

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 findet um 17:30 Uhr eine weitere ElternRunde statt. Diesmal geht es um das Thema: Ideen für einen Kindergeburtstag!

Was muss ich im Vorfeld überlegen? Wo kann ich feiern? Soll der Geburtstag ein Thema haben? Was essen die Kinder am liebsten? Welche Spiele kann ich mit den Kindern spielen? Was mache ich bei Streit und Unfrieden? Und, und und…

Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: kostenfrei
Ort: FZ Dützen/ 1.OG Elterncafé

Anmeldung: bis zum 18.10.2017 im Familienzentrum Dützen
(Tel.: 0571/52541)

Weitere Informationen unter: www.familienzentren-minden.de oder www.elternrunde-reifert.de.

(Text: Familienzentrum Dützen | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Ausstellung 'Tausendschön' im Preußenmuseum

Herbstzeit ist Laubzeit – Auch Bürger*innen müssen Laub entsorgen

Erste Hilfe Kurse im Mindener Museum

Zeugen nach Unfall gesucht