Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahrerin verliert Kontrolle über Auto

Stemwede -

Fahrerin verliert Kontrolle über Auto

Bei einem Verkehrsunfall im Stemweder Ortsteil Dielingen zogen sich am Mittwochnachmittag die Insassinnen eines BMW Verletzungen zu. Aus bisher unbekannten Gründen hatte die Fahrerin (20) des Autos die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen hat nur noch Schrottwert.

Die junge Frau aus Diepholz befuhr gegen 15.10 Uhr aus Richtung Dielingen kommend entlang der Reininger Straße. In Höhe der Bremer Straße wollte sie nach links in Richtung Diepholz abbiegen. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr sie den Geh- und Radweg sowie den anschließenden Grünstreifen. In einem kleinen Graben mit Gartenzaun und -mauer endete die Fahrt. Neben der Fahrerin verletzte sich auch die 20-jährige Beifahrerin. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Diepholz verbracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 5.000 Euro taxiert.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

18-Jährige an Bushaltestelle sexuell bedrängt

'Jede Wahl ist eine Herausforderung' – Blick hinter die Kulissen

Neue Schilder weisen auf digitales Minden hin

Lkw-Brand am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen

Kurznachrichten

Service

Social