Online-Magazin für Minden und Umgebung

Frontalzusammenstoß: 5 verletzte Personen

Porta Westfalica -

Frontalzusammenstoß: 5 verletzte Personen

Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr ereignete sich im Kurvenbereich des Kirchsieks ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit insgesamt fünf verletzten Personen.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 50-jähriger Fahrer eines Opel Zafira den Kirchsiek in Fahrtrichtung Veltheim. Im Kurvenbereich in Höhe des Wiesengrundes geriet der PKW aus bis dato nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden PKW Opel Astra zusammen, der von einem 23-jährigen Fahrer gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß wurde die 18-jährige Beifahrerin und ein 3-jähriges Kind im Fond des Astras leicht verletzt. Der Unfallverursacher zog sich schwere Verletzungen zu, sein 12-jähriger Beifahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Kirchsiek wurde für ca. 1 Stunde voll gesperrt; der Fahrzeugverkehr wurde abgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

(Text und Foto: Ploizei)

Das ist auch interessant:

Dorfinnenentwicklungskonzept für Nammen

Mindener Weserdrachencup - Noch Startplätze frei

Public Viewing in Minden - Wer guckt wo? 

Schwerer Raub in zwei Fällen - Wer kennt diesen Mann?