Online-Magazin für Minden und Umgebung

Jugendliche machen sich an Autos und Rollern zu schaffen

Minden -

Jugendliches macht sich an Autos und Rollern zu schaffen

Ein jugendliches Trio ist am Mittwochnachmittag dabei aufgefallen, als es einen an der Ecke Hahler Straße/Alte Sandtrift abgestellten Roller umwarf. Kurze Zeit später ging ein weiterer Anruf bei der Polizei ein, dass die Teenager sich nun an der Bürgermeister-Kleine-Straße an einem Auto und einem weiteren Roller zu schaffen machen würden.

Eine Polizeistreife konnte die 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen schließlich zur Rede stellen. Während die beiden Fahrzeuge an der Bürgermeister-Kleine-Straße unversehrt waren, wies der umgestoßene Roller Beschädigungen auf. Dafür verantwortlich dürfte den Ermittlungen der Beamten zufolge einer der beiden 17-Jährigen gewesen sein. Auf ihn kommt ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Keine Chance für Langeweile - 3 Tipps fürs Wochenende

Mindener Maiwies’n zurück auf Kanzlers Weide

Kartenspiel unter Freunden endet mit heftigen Verletzungen

Blick In Die Sterne - Release Party im Mindener Bunker