Online-Magazin für Minden und Umgebung

Junge Mutter verstirbt nach Verkehrsunfall

Rahden -

Junge Mutter verstirbt nach Verkehrsunfall

Auf der Diepholzer Straße/B 239 kommt das Fahrzeug einer drei köpfigen Familie von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Die 22 jährige Mutter verstirbt noch vor Ort.

Am Freitag, gegen 02:30 Uhr, befährt die Familie die Diepholzer Straße / B 239 in südliche Richtung. Kurz nach Passieren der Kreuzung Preußisch Ströher Allee kommt der Ford nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls reißt der Motorblock aus dem Fahrzeug. Die Beifahrerin, eine 22 jährige Frau aus Espelkamp, wird in dem Fahrzeug eingeklemmt und kann von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Ihr 23 jährige Ehemann und der im Fond sitzende 1 jährige Sohn werden verletzt dem Klinikum in Minden zugeführt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,- Euro. Die B 239 war für ca. 2 1/2 Stunden gesperrt, der Verkehr wurde örtlich abgeleitet.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

(Text und Foto: HALLO MINDEN)

Das ist auch interessant:

4. Oldie Night am BÜZ 

Minden-Webcam auf Kanzlers Weide läuft

Erlebnis Autokino präsentiert das Programm

Digitales Minden wächst schnell!

Löscharbeiten unter Extrembedingungen (Video)

Die Bahnhofskaserne steht in Flammen (Bildergalerie)

Führung: Wie die Weser ihren Lauf veränderte