Online-Magazin für Minden und Umgebung

Katze ausgewichen - Auto prallt gegen Baum

Petershagen -

Katze ausgewichen - Auto prallt gegen Baum

Symbolfoto: Archiv

Weil sie eigenen Angaben zufolge einer Katze auswich, ist eine 25-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen in Döhren mit ihrem VW gegen einen Eichenbaum geprallt. Mit leichten Verletzungen kam die Fahrerin ins Klinikum nach Minden.

Die 25-Jährige war laut den Ermittlungen der Polizei gegen 7.45 Uhr auf der Döhrener Straße in südlicher Richtung unterwegs. Bei dem Ausweichmanöver im Verlauf der Straße kam der VW nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen beschädigte zunächst einen Gartenzaun, überfuhr dort liegende Findlinge und prallte letztlich frontal gegen den Baum. Ein vorsichtshalber alarmierter Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung kümmerten sich um die 25-Jährige. Auch die Feuerwehr wurde zur Unfallstelle gerufen, da Motoröl ausgelaufen war. Ein Abschleppwagen sorgte für den Abtransport des erheblich beschädigen VW.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Abschaffung der Windelsackabfuhr in Petershagen

Info-Tag zum praxisintegrierten Studium am Mindener Campus

Mehrere Radiosender werden kurzzeitig abgeschaltet

Kleinkind verstirbt bei tragischem Verkehrsunfall