Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Minden -

Am Samstag, gegen 14.40 Uhr, wurde ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Ringstraße leicht verletzt. Der 52-Jährige Mindener befuhr mit seiner silbernen Honda die Ringstraße in Richtung Innenstadt.

Als Sozius hatte er seinen 13-jährigen Sohn dabei. Er bemerkte zu spät, dass der Verkehr vor ihm zum Stehen gekommen war. Er fuhr auf einen braunen Renault einer 27-Jährigen aus Stadthagen auf und kam dadurch zu Fall.

Während der Sohn unverletzt blieb, zog sich der Vater leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Handy benutzt - Fahrt endet am Baum

Porta Westfalica sucht Wohnungen für Flüchtlinge

Verein aus Porta fördert Schul- und Berufsbildung in Ostafrika

Selbstbehauptungskurse in den Herbstferien