• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Minden-Webcam auf Kanzlers Weide läuft

Minden -

20150813 hallo minden webcam kanzlers weide

Mit Installation des freien Minden-WLAN auf Kanzlers Weide wurde vor einigen Wochen auch eine neue Webcam vor Ort an der Weser installiert. Neben der „Marktplatz-Webcam" solle mit dieser Kamera dort vor Ort auf Kanzlers Weide, so die Minden Marketing GmbH (MMG), für dortige Freizeitangebote, wie z.B. Weserstrand, für Mindener Messen und sonstige Veranstaltungen vor Ort sowie für den Wohnmobilstellplatz Kanzlers Weide geworben werden. Online-Nutzer sollten damit aber auch auf die malerische Lage der Weserstadt Minden an der Porta Westfalica hingewiesen werden.

>>> Mindener Webcams jetzt ansehen!

Nachdem die Freischaltung der Webcam auf den MMG-Internetseiten aus Kapazitätsgründen und technischen Problemen nicht sofort erfolgen konnte, wurde sie jetzt ans Netz gebracht. Unter www.minden-webcam.de und www.minden-erleben.de könne man nun einen Blick auf Kanzlers Weide mit seinen Angeboten für Wohnmobilisten, stadtnahen kostenfreien Parkplätzen und Freizeitangeboten werfen. Laut MMG sei Kanzlers Weide ein wichtiges Aushängeschild für Minden, das als stadtnahes Erholungsziel äußerst wertvoll sei und auch Kaufkraft in die Stadt bringe.

Weitere Informationen bei der Minden Marketing GmbH, Domstr. 2, 32423 Minden, Telefon: (05 71) 829 06 59, Fax: (05 71) 829 06 63, E-Mail: info@mindenmarketing.de und online unter www.minden-erleben.de.

(Text: Minden Marketing, Foto: Screenshot Minden-Webcam)

Das ist auch interessant: 

Digitales Minden wächst schnell!

Erlebnis Autokino präsentiert das Programm

Polizeibilanz zu Geschwindigkeitskontrollen

Ermittlungen zum Brand stocken

Betrüger mit der Enkeltrick-Masche aktiv

Führung: Wie die Weser ihren Lauf veränderte