Online-Magazin für Minden und Umgebung

Motorradfahrer bei Unfall in Espelkamp schwer verletzt

Espelkamp -

Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall im Bereich Fabbenstedt zwischen einem Auto sowie einem Krad, verletzte sich am Donnerstagnachmittag der Zweiradfahrer schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden taxierten die Einsatzkräfte auf rund 8.000 Euro.

Gegen 16.35 Uhr befuhr eine Renaultfahrerin (44) die Mühlenstraße in Richtung Alsweder Landstraße. Hierbei wollte sie die Fabbenstedter Straße queren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradfahrer, der mit seiner Honda die Fabbenstedter Straße in Richtung Horstweg befuhr. Der 59-Jährige versucht noch mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, prallte dann aber gegen die rechte Fahrzeugseite. Hierbei zog er sich die Verletzungen zu.

(Motiv-Foto und Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Auto landet nach Unfall auf der Seite

Dampfzug fährt wieder durch den Mühlenkreis

Mühlenkreis-Wirtschaft sonnt sich im Konjunkturhoch

Trickdieb überlistet Seniorin