Online-Magazin für Minden und Umgebung

Mülltonnen gehen in Flammen auf

Minden -

Am Dienstagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand im Molkereiweg nach Minderheide gerufen.

Um kurz nach 15 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle das Feuer im Garten eines Einfamilienhauses gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass hinter einem Sichtschutz im rückwärtigen Bereich des Grundstückes drei Abfalltonnen in Brand geraten waren.

Durch das Feuer wurden die Abfalltonnen zerstört und der Sichtschutz sowie der Gartenzaun des Nachbargrundstückes beschädigt. Verletzt wurde niemand.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

11-jährige Schülerin gerät im Gedränge vor Bus

Gospel-Legende Deborah Woodson verzaubert Minden

Unbekannte brechen BMW auf

Fahrzeuggespann bei Unfall auf A 2 schwer beschädigt