• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Neuer Minden Song hat Potential zum Sommerhit

Minden -

Neuer Minden Song hat Potential zum Sommerhit

Ehrlich gesagt lief der folgende Song heute schon ein paar Mal über unsere Lautsprecher und wird es auch in den nächsten Tagen mit Sicherheit tun. Mit dem dazugehörigen Video fühlt man sich wie auf einen entspannten Spaziergang an einem sommerlichen Sonntag durch die schöne Weserstadt.

Niemand geringeres als der Mindener Rapper Trauma widmet sich in seinem neuen Song voll und ganz den Menschen in dieser Stadt und dem Lebensgefühl unserer Region. Produziert wurde der potzentielle Sommerhit "Mi, myself and i" vom Mindener Produzenten-Team „Hitnapperz“, die unter anderem auch die Fantastichen Vier und Curse mit herausstechender Musik versorgt haben (mehr zu den Hitnapperz: Song zur Fußball WM stammt aus Minden).

Über Trauma

Der Mindener Rapper Trauma (bürgelicher Name: David Stöbel) hat in der Vergangenheit musikalisch viel auf die Beine gestellt. Er ist Teil des Mindener Rap-Dous „Stress & Trauma“, das unter anderem ganze Alben zu verzeichnen hat, aber auch mit einigen Größen der Hip Hop Szene eingängige Songs aufgenommen und veröffentlicht hat. In letzter Zeit ist es eher ruhig um ihn geworden. Umso mehr freuen wir uns jetzt über den Minden Song.

Folgt Trauma zum Beispiel auf instagram.com/david_trauma_stoebel

(Text: Hallo Minden | Foto: Screenshot YouTube)

Das ist auch interessant:

Großteil des Parkplatzes Kanzlers Weide gesperrt

Tödlicher Arbeitsunfall: 57-Jähriger stürzt in die Tiefe

E-Center Minden und Porta spenden für regionale Vereine

Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe bei Vermisstensuche