Online-Magazin für Minden und Umgebung

Notarztwagen bei Einsatz in Unfall verwickelt

Bad Oeynhausen -

20160627 hallo minden unfall notarzt

Bei der Kollision mit einem im Einsatz befindlichen Notarztwagen ist am Sonntagmorgen in Rehme eine 53-jährige Autoinsassin aus Kirchlengern (Kreis Herford) leicht verletzt worden.

Der 45-jährige Fahrer des Notarztwagens war laut Polizei gegen 8.45 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Schmiedebrink unterwegs und beabsichtigte bei "Rotlicht" nach links auf die B 514 abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 28-jährigen Mannes aus Bünde, der in diesem Moment auf der Bundestraße in Richtung Vlotho fuhr.

Durch den Aufprall verletzte sich die Beifahrerin leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bad Oeynhausen gebracht. Das Einsatzfahrzeug, ein Ford Ranger, musste ebenso wie der Golf abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

300 Ferkel verenden bei Brand

Neues Medienprojekt in der Stadtbibliothek - GECHECKT!

Unfall nach Verfolgungsjagd

Leiche entdeckt - Vermisster Binnenschiffer vermutlich tot