Online-Magazin für Minden und Umgebung

Per Haftbefehle gesuchter Mindener gefasst

Minden -

Per Haftbefehle gesuchter Mindener gefasst

Einen gleich mit drei Haftbefehlen gesuchten 37-jährigen Mann konnte die Polizei in Minden in der vergangenen Woche festnehmen. Zivilfahnder stellten den Gesuchten am Donnerstagabend in der Innenstadt.

Der Mindener leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Zudem fanden die Fahnder bei ihm eine geringe Menge Rauschgift. Der 37-Jährige hatte noch eine fast zweijährige Haftstraße wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verbüßen. Neben der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde der Mindener noch mit zwei Haftbefehlen wegen Betruges von der Staatsanwaltschaft in Verden gesucht. Der 37-Jährige sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Karolingerring: Bauarbeiten dauern länger

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Planungsverband RegioPort Weser legt Revision ein

Kutenhauser Straße halbseitig gesperrt