Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei kontrolliert in der Innenstadt

Minden -

20180615 hallo minden drogen innenstadt

Vergangenen Mittwoch unterstützen erneut Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei aus Bielefeld die örtliche Polizei bei der Bekämpfung der Drogenkriminalität in der Mindener Innenstadt.

Im Rahmen des fünfstündigen Einsatzes konnten ein Roller und ein Messer sichergestellt werden. Außerdem wurden mehrere Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. Die Polizei musste einige Platzverweise aussprechen.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Schloß Petershagen schließt seine Pforten als Hotel und Restaurant

Schwer verletzt: 21-Jähriger niedergeschlagen

Sperrungen und Umleitungen im Mühlenkreis

Durchsuchungen in Bückeburg - Polizei greift durch