Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei sucht Radfahrer nach Kollision

Bad Oeynhausen -

Nach dem Zusammenprall zweier Radfahrer auf einem nur für Radfahrer und Fußgänger freigegebenen Teilstück der Straße Ostermasch am Montagmorgen sucht die Polizei einen circa 25 Jahre alten Mann, der eine Tätowierung am linken Unterarm besitzt. Diese Person wird gebeten sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates der Polizeiwache in Bad Oeynhausen unter (05731) 2300 zu melden.

Dort wurde am Vormittag ein 38-jähriger Mann aus Löhne vorstellig. Der berichtete, dass er am Morgen mit seinem Fahrrad von der Friedhofstraße kommend in Richtung Schwarzer Weg gefahren sei. Um kurz nach 7 Uhr sei es an der Einmündung mit der Lise-Meitner-Straße zur Kollision mit dem Radfahrer gekommen. Obwohl der 38-Jährige den Unbekannten auf seine dabei entstandenen Verletzungen und den Schaden an seinem Rad aufmerksam machte, habe dieser seine Personalien nicht genannt und sei in Richtung Schwarzer Weg weiter gefahren. Etwas später, so der 38-Jährige, sei er dem Unfallgegner noch einmal an der Kreuzung Mindener Straße/Eidinghausener Straße begegnet. Auch hier habe er Namen und Anschrift nicht erfahren.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

B 482: Unfall mit vier Toten - Haftbefehle zurückgewiesen

Transparenz in der Mindener Lokalpolitik ein Fremdwort?

Stadtpokal der Jugendfeuerwehr Porta Westfalica

Vorsicht vor Betrug im Zusammenhang mit Paysafe-Cards