Online-Magazin für Minden und Umgebung

Puppentheater für die Kleinen im Kino 'die Birke'

Minden -

Puppentheater für die Kleinen im Kino 'die Birke'

Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl. Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die die unterschiedlichsten Orte und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Aufregende Aufgaben helfen ihm bei der bewältigung des Alltags.

Großer Spaß für Kinder ab 2 Jahren

Ein aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung. Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Minuten. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Wann? Am Sonntag, den 05.11.2017 um 11.00 Uhr
Wo? Im Kino die Birke Marienstraße 7
Was? Eine Puppentheater Aufführung mit dem Titel ,,der kleine Rabe Socke''

Preise: (Mit Ermäßigungsschein) 7,00€ pP.
(Ohne Ermäßigungsschein) 8,00€ pP.

Weitere Informationen finden Sie auf www.weltderpuppen.com.

(Text und Foto: Puppenbühne Pinelli)

Das ist auch interessant:

MGM Grand Prix: Mega-Box-Event in der Kampa Halle im Februar

Wie verzaubert: Halloween Party im Fort A

Mindenerin gestaltet liebevoll Kinderbuch 'Die Kusinusis im Gemüsebeet'

Schreckschusswaffe samt Munition im Handschuhfach entdeckt