Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schon mehr als 31.000 Tickets für 'Tote Hosen' verkauft

Minden -

Schon mehr als 31.000 Tickets für 'Tote Hosen' verkauft

Nach einem grandiosen Konzert im August 2013 mit 40.000 Besuchern am Mindener Weserufer, werden Die Toten Hosen auf der ?Laune der Natour 2018" erneut die Bühne am Weserufer rocken! Die Veranstaltung findet im Rahmen der Mindener Kultur-Sommerbühne der Minden Marketing GmbH statt.

Die Toten Hosen LIVE auf Kanzlers Weide am 01.09.2018

Die Argentinienreise war ein voller Erfolg, die Konzerte im November und Dezember sind so gut wie restlos ausverkauft. Eigentlich könnten Die Toten Hosen hochzufrieden sein, doch die Stimmung ist getrübt. Gitarrist Michael Breitkopf: ?Wir haben 2017 zu oft leichtfertig gespielt und dadurch unnötig viele Punkte liegenlassen. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner. Das muss sich in 2018 ändern." Deshalb wurde jetzt ein Starcoach an die Ronsdorfer Straße geholt, dessen Erfahrung und Leidenschaft die Düsseldorfer Traditionsmannschaft wieder zu altem Ruhm und Glanz führen sollen. Frischer Wind also hinter den Kulissen des Rekordmeisters.

Ticketpreis: 51,00€ (inkl. Gebühr) - Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Mannschaftskapitän Campino: ?Mit der Verpflichtung dieses Mannes ist unserem Management ein großer Coup gelungen. Mit ihm wollen wir nicht nur den Anschluss zur Tabellenspitze halten, sondern in punkto Pokal und Meisterschaft 2018 ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wer uns kennt, weiß, dass wir uns jetzt für den neuen Trainer, den Verein und unsere Fans zerreißen werden."

(Text: Hans Stratmann Konzertbüro GmbH & Co. KG | Foto: © Paul Ripke)

Das ist auch interessant:

Fahndung nach ehemaligen RAF Terroristen auch in Porta Westfalica

Vorsicht Autofahrer: Amphibienwanderung auf Mindener Straßen

City Talent startet in die vierte Staffel

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt