• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Schwangere Sozia zieht sich Verletzungen zu

Bad Oeynhausen -

Schwangere Sozia zieht sich Verletzungen zu

Bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt von Bad Oeynhausen zog sich in den Abendstunden des Mittwochs die Sozia (Anm.d.Red.: Beifahrerin) eines Rollers Verletzungen zu. Das Krad war von einem Auto angefahren worden. Die 22-jährige hochschwangere Herforderin wurde umgehend dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt.

Gegen 23.10 Uhr befuhr der Fahrer (52) eines VW Touran die Mindener Straße aus Richtung Kanalstraße kommend. Anschließend wollte er nach rechts auf die Herforder Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Zeitgleich fuhr der Kradfahrer (23) von der Königstraße kommend ebenfalls in Richtung Innenstadt. So kam es zur Kollision der Fahrzeuge und die Rollerbesatzung zu Sturz. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 1.500 Euro taxiert.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Überlebende des Holocaust spricht in Porta Westfalica

40 Jahre Museumsbahn am Pfingstwochenende

Unfall auf Stiftstraße - Polizei sucht Zeugen

Fahrerin verliert Kontrolle über Auto