Online-Magazin für Minden und Umgebung

Tatverdächtiger nach sexuellen Übergriff ermittelt

Nienburg -

Am Mittwochnachmittag, 20.07.2016, kam es im Freibad Marklohe (Nienburg) zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil eines 12-jährigen Mädchens. Aufgrund der sehr detaillierten Opferangaben konnte das Ermittlerteam vom Fachkommissariat 1 der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg bereits schon gestern einen 52-jährigen Mann, afghanischer Herkunft, zweifelsfrei als Täter ermitteln. Dieser war im Januar 2016 als Flüchtling nach Deutschland eingereist und wohnt aktuell in der Samtgemeinde Marklohe. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wurde der Beschuldigte wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Verkehrskontrollen bringen Polizei auf die Spur von Drogendealern

Gute Konjunktur führt zu mehr Bauten und mehr Anträgen

Erfolgreiches Integrationsprojekt in den Kitas

Mühlenkreiskliniken erzielen positives Jahresergebnis