Online-Magazin für Minden und Umgebung

The Firebirds Burlesque Show im Theater im Park

Bad Oeynhausen -

Das ist auch interessant: Leichenfund in Hille: Viele Gerüchte in sozialen Netzwerken  Abteilungsleiter Menhard Schoof verlässt die Mühlenkreiskliniken  B 65 war für zwei Stunden komplett gesperrt  Mordkommission führt umfangreiche Ermittlungen fort

Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie, eine Prise prickelnde Sinnlichkeit garniert mit frechem Rock‘ n‘ Roll. Am 25. März nehmen The Firebirds & The Petit Fours die Zuschauer mit auf eine Reise in die 50er und 60er Jahre. Mit ihrer Burlesque Show stehen sie um 18:00 Uhr auf der Bühne des Theaters im Park.

Die Firebirds haben Rock‘ n‘ Roll, Twist, Doo Wop aber auch die Melodien der Beach Boys ins Herz geschlossen. Über die Jahre haben die fünf Musiker aus Leipzig ein abwechslungsreiches Repertoire aus eigentständig interpretierten Klassikern, A-cappella-Passagen und Comedy-Einlagen entwickelt.

Gemeinsam mit den Firebirds stehen in Bad Oeynhausen das Schweizer Pinup-Model „Zoe Scarlett“, die sexy tanzende „Mademoiselle Kiki La Bise“ und die glamouröse „Golden Treasure“ auf der Bühne – vier wahrhaft reizend, sündige Damen. The Petit Fours präsentieren auf der Bühne einen stilvollen Mix aus Burlesque, Tanz und Ballett, Gesang und Comedy. Aufwendige Requisiten liefern den stilechten Rahmen für Tänzerinnen, Sängerinnen und Publikum. Zusammen mit den Firebirds sorgen sie für einen nostalgischen Abend voller Hits aus der Blütezeit der Pomadentolle.

Tickets ab 29,00 Euro und weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00, geöffnet montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 sowie online auf www.staatsbad-oeynhausen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Abendkasse ist ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet, Tel. 0 57 31 / 13 13 80.

(Text: Staatsbad Bad Oeynhausen, Foto: Robert jentzsch)

Das ist auch interessant:

Leichenfund in Hille: Viele Gerüchte in sozialen Netzwerken

Abteilungsleiter Menhard Schoof verlässt die Mühlenkreiskliniken

B 65 war für zwei Stunden komplett gesperrt

Mordkommission führt umfangreiche Ermittlungen fort