Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unbekannte werfen Steine auf fahrende Autos

Espelkamp -

Unbekannte werfen Steine auf fahrende Autos

Am Mittwoch wurden der Polizei zwei Steinwürfe auf fahrende Autos gemeldet. Die beiden Autofahrer hatten gegen 17.10 Uhr in kurzem Abstand hintereinander die B 239 in Höhe der Überführung General-Bischop-Straße passiert. Während eine Ford Fiesta-Fahrerin in Richtung Rahden fuhr, befuhr ein BMW 1er-Fahrer die Bundesstraße in entgegengesetzter Richtung. Beim Fiesta wurde die Motorhaube beschädigt, beim BMW ging die Windschutzscheibe in Höhe des Beifahrersitzes zu Bruch.

Der Sachschaden betrug bei beiden Fahrzeugen je rund 1.000 Euro. Die beiden Geschädigten konnten keine Verursacher erkennen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (05741) 277-0 an die Polizei in Lübbecke.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Einbruch in Supermarkt - Täter auf der Flucht

Spannendes deutsch-syrisches Theaterstück 'Wolle und Gack'

Unfallverursacher drücken Opfer Geld in die Hand

Halbseitige Sperrung auf B 482 ab Montag