Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall an der Dehmer Straße

Bad Oeynhausen -

In den Abendstunden des Dienstags kam es im Bad Oeynhausener Ortsteil Dehme zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Hierbei zog sich ein Toyota-Fahrer (18) leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 10.000 Euro taxiert.

Gegen 21 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Mercedes die Dehmer Straße und wollte die Dehmer Spange geradeaus in Richtung der Straße Am Meierbach befahren. Als er die Kreuzung bereits zur Hälfte passiert hatte, begegnete ihm von recht kommend der Toyota. Dessen Fahrer befuhr die Dehmer Straße (B 61) in Richtung Alter Postweg. Somit kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Getränkemarkt-Angestellte schlägt gegen Waffe eines Räubers

Veranstaltung: Neujahrsleuchten im Botanischen Garten

Erstes Stadtteilzentrum entsteht in Bärenkämpen

Frau schlägt auf Busfahrer ein