• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Unfall auf Stiftstraße - Polizei sucht Zeugen

Minden -

Unfall auf Stiftstraße - Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend wurde der Polizei in Minden ein Unfall gemeldet, der sich bereits am Nachmittag auf der Stiftstraße in Höhe Marienglacis ereignet hatte. So fuhr gegen 15.45 Uhr eine 12-Jährige mit ihrem schwarzen Fahrrad auf dem Radweg der Stiftsstraße in Richtung Ringstraße. Als sie die Straße Marienglacis fast passiert hatte, verspürte sie von rechts kommend am Hinterrad des Rades einen Schlag, wodurch sie ins Schleudern kam. Einen Sturz konnte sie geradeso noch verhindern. Der verursachende Wagen, ein hellblauer Kombi, der sie mit der Fahrzeugfront touchiert hatte, fuhr ohne anzuhalten in Richtung Ringstraße weiter.

Eine in Richtung stadteinwärts fahrende Autofahrerin stoppte ihren silberfarbenen Wagen und erkundigte sich nach dem Mädchen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie die Beschädigung an ihrem Rad noch nicht bemerkt. Dies sahen erst zu Hause ihre Eltern. Die aufmerksame Autofahrerin hatte nach Aussage der Geschädigten, blondes Haar.

Hinweise unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

18-Jährige an Bushaltestelle sexuell bedrängt

'Jede Wahl ist eine Herausforderung' – Blick hinter die Kulissen

Neue Schilder weisen auf digitales Minden hin

Lkw-Brand am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen