Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall auf Viktoriastraße - Zeugen gesucht

Minden -

Unfall auf Viktoriastraße - Zeugen gesucht

Dienstagabend wurde eine Streifenwagenbesatzung zur Viktoriastraße gerufen. Hier gab der Fahrer eines grauen Audi A 6 an, gerade einen Unfall mit einem Fußgänger verhindert zu haben. Der Fußgänger flüchtete in Richtung Bahnhof.

So befuhr der Audi-Fahrer gegen 20 Uhr die Viktoriastraße aus Richtung Bahnhof kommend. Kurz vor der Hafenstraße sei dann plötzlich der Fußgänger über die Fahrbahn gelaufen. Hierbei sei der Autofahrer nach rechts ausgewichen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei überfuhr er mit beiden rechten Rädern den Bordstein einer Fahrbahnverengung. Beide Reifen samt Felgen wurden dabei beschädigt. Jetzt sucht die Polizei den Fußgänger oder weitere Zeugen des Unfalls.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Überlebende des Holocaust spricht in Porta Westfalica

40 Jahre Museumsbahn am Pfingstwochenende

Unfall auf Stiftstraße - Polizei sucht Zeugen

Fahrerin verliert Kontrolle über Auto