Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallverursacher drücken dem Opfer Geld in die Hand

Minden -

20170616-hallo-minden-unfall-zeugensuche

Mittwochmittag ereignete sich auf der Kaiserstraße in Höhe der Einmündung zur Hausberger Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem mit drei Personen besetzten Auto sowie einem Radfahrer. Die beiden männlichen Mitfahrer stiegen kurz nach der Kollision aus dem Auto aus, drückten dem verletzten Radfahrer einen 50-Euro-Schein in die Hand, und machten sich mit dem Auto in Richtung Neesen aus dem Staub. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Der 17-Jährige befuhr gegen 12 Uhr auf dem Radweg entlang der Kaiserstraße stadtauswärts. Als er bei Grünlicht die Hausberger Straße passieren wollte, bog ein ebenfalls die Kaiserstraße fahrender Kleinwagen nach rechts in die Hausberger Straße ab. Dabei kollidierte der türkisfarbene Wagen mit dem Radfahrer. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich hierbei. Während die Fahrerin im Auto sitzen blieb, stiegen ihre beide auf 25 bis 30 Jahre geschätzten Mitfahrer aus. Hierbei soll es sich Beschreibung nach um Südländer handeln.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Brasilianische Klänge auf der Martinitreppe

Mindener Sozialpatenmodell: Projekt feiert zehnjähriges Bestehen

Auffahrunfall: Drei Verletzte - Drei kaputte Audis

Energieausweis: endlich erklärt