Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallverursacher wird aggressiv und flüchtet

Bad Oeynhausen -

20170425-hallo-minden-unfall-bad-oeynhausen

Montagmorgen verursachte der Fahrer (51) eines VW Golfs im Ortsteil Rehme einen Verkehrsunfall. Anschließend beleidigte und bedrohte er die Unfallgegnerin (56). Als diese die Polizei rufen wollte, flüchtete er. Im Rahmen der Ermittlungen traf eine Streifenwagenbesatzung den Flüchtigen an. Auch gegenüber den Polizisten zeigte sich der Mann sofort uneinsichtig und aggressiv. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Auch seine charakterliche Eignung zum Führen von Fahrzeugen könnte dabei geprüft werden.

Die Ford-Fahrerin befuhr gegen 8.15 Uhr die Weserstraße in Richtung Hermann-Löns-Straße. In diese wollte sie nach links abbiegen. Aufgrund des Rückstaus vor der Kreuzung verlangsamte sie ihre Fahrt. Als plötzlich der Fahrer des Golfs vom rechts liegenden Grundstück eines Supermarktes kommend vor ihren Focus fuhr, bremste sie ihren Wagen bis zum Stillstand ab. Trotzdem kam es zur Kollision mit dem VW. Dieser hätte an dieser Stelle auch nicht nach links abbiegen dürfen. Zwar händigte der Mann eine Versicherungskarte aus, ließ aber ansonsten keine Einsicht an der Unfallverursachung erkennen und wurde dabei unflätig. Der Sachschaden wurde auf rund 2.000 Euro taxiert.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird diese Woche geblitzt

Prima Klima für Porta - Klimaschutzinitiative

Kinderwagen hinter Pkw hergezogen - Opa sitzt im Kofferraum

Autofahrer wird dreimal geblitzt