• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

Victoria und Daniel brauchen Eure Hilfe - Leseraufruf

Minden -

Leseraufruf - Victoria und Daniel brauchen Eure Hilfe

Seit über sechs Jahren sind Victoria und Daniel Golombek bereits zusammen und mittlerweile auch verheiratet. Doch für das große Ehe-Glück fehlt ihnen noch was: Leider erfüllt sich der Kinderwunsch (noch) nicht auf natürliche Weise.

Paar verkauft Hochzeitskleid um alternative Befruchtungsmethoden zu finanzieren

Es sind bereits mehrere Jahre vergangen, in denen Victoria vergeblich versucht hat schwanger zu werden. Mittlerweile ist das Paar aus Minden auf die Hilfe von Ärzten und Kinderwunschkliniken angewiesen, doch auch hier scheint der Weg für die beiden recht steinig zu sein. Dazu kommt auch der finanzielle Faktor, denn eine künstliche Befruchtung als Beispiel, wird nur zum Teil und nicht von jeder Krankenkasse übernommen. „Und da brauchen wir nun Eure Hilfe: Um unseren Kinderwunsch zu finanzieren, würde ich gerne mein Hochzeitskleid aus dem vergangenen Jahr verkaufen“, sagt Victoria.

Farbe: Elfenbein
Größe: 44 – 50 (variabel, da das Kleid zum Schnüren ist)
Schnitt: A-Linie
Inkl. Bolero & Schleppe
Neupreis: 1250€ (das Kleid wurde bei einem Brautmodehändler gekauft)
Gerne können auch die farblich passenden Schuhe (Gr. 39) erworben werden.

Victoria und Daniel brauchen Eure Hilfe - Leseraufruf

Interessierte können direkt über Victoria's Facebook-Seite in Kontakt treten. 

Wer Victoria und Daniel Golombek helfen möchte, kann diesen Artikel in sozialen Netzwerken teilen, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

(Text: Hallo Minden | Fotos: Privat)

Das ist auch interessant:

WEZ-Markt in Minden überfallen

Ohne Führerschein zweimal in Polizeikontrolle geraten

Wie viel Preußen steckt in Minden?

Interkulturelles Strickprojekt in Bärenkämpen