Online-Magazin für Minden und Umgebung

Vier Kinder bei Unfall mit Schulbus verletzt

Espelkamp -

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich im Bereich Alt-Espelkamp ein Verkehrsunfall zwischen einem Schulbus und einem Smart. Dabei verletzten sich vier Kinder im Alter 11 bis 15 Jahren sowie der Fahrer des Pkw leicht. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer (54) des Schulbusses befuhr gegen 13.51 Uhr die Straße "Alter Postweg" in Richtung Espelkamp. Kurz bevor er die Ratzeburger Straße passierte, querte von links kommend ein Espelkämper (29) mit einem Smart seine Fahrbahn. Dieser war in Richtung L 770 unterwegs. Der Busfahrer kam nach der Kollision mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und landete letztendlich auf einer Viehweide. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge musste abgeschleppt werden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:


Engagement der Mindener ist groß

Rentner in seiner Wohnung überfallen

Lichtgraffiti und Urban Hacking

Sanierungsgebiet soll lebendiges Quartier werden

Blasheimer Markt: "Adrenalin"