Online-Magazin für Minden und Umgebung

Weihnachtsfeiern in der Pfannkuchen & Tapas Bar

Anzeige -

20150427-hallo-minden-pfannkuchen

Kurzentschlossene kennen das Problem, in der Vorweihnachtszeit noch ein Restaurant oder eine Location für die Weihnachtsfeier zu finden ist fast unmöglich. Und doch gibt es noch Möglichkeiten, die man vielleicht nicht bedacht hat. Dazu gehört auch die Pfannkuchen & Tapas Bar (ehemals Pfannkuchenstüble) in der Königstraße 36. In der Vorweihnachtszeit stehen noch einige offene Tage im Terminkalender.

20150427-hallo-minden-pfannkuchen

Die Pfannkuchen & Tapas Bar kann Feiern für bis zu 30 Personen realisieren. Sollte ein Buffet gewünscht werden, wählen Kunden zwischen veganer, vegetarischer oder gut bürgerlicher Küche. Es ist aber auch möglich ein eigenes Catering zu beauftragen und nur die Getränke über die Bar zu beziehen. Dann wird allerdings eine zu verkraftende Gebühr für die Räumlichkeiten erhoben.

20150427-hallo-minden-pfannkuchen

Die gemütliche Pfannkuchen & Tapas Bar bietet ein besonderes Ambiente innerhalb Mindens Altstadt und ist bei vielen ein beliebter Treffpunkt. Gerade die unkonventionelle Art der Inhaber und ihre familiäre Freundlichkeit sucht man in anderen gastronomischen Betrieben vergebens. Wer Feiern mit Kindern plant wird sich über die große Spiellandschaft im Obergeschoss freuen.

Termine werden unter der Rufnummer 0176 55319414 gerne entgegengenommen.

20150427-hallo-minden-pfannkuchen

(Text und Fotos: Pfannkuchen & Tapas Bar)

Das ist auch interessant:

35-jährige Frau in Bad Oeynhausen getötet

Adventsausstellung bei Deco-Design in Leteln

Auto schleudert nach Kollision von der Straße

B65: Straßenbauarbeiten in Lübbecke–Nettelstedt