Online-Magazin für Minden und Umgebung

Wer beschädigte die Ampel?

Minden -

Wer beschädigte die Ampel?

Mittwochnachmittag meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei eine defekte Ampel an der Kreuzung Kaiserstraße zur Hausberger Straße. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung konnte anhand der Spuren folgenden Unfallhergang rekonstruieren. Ein größeres Fahrzeug, vermutlich ein Lastwagen oder Bus, muss beim Einfahren von der Hausberger Straße nach rechts in die Kaiserstraße mit der rechten Fahrzeughälfte in rund 2,50 Meter Höhe die Ampel gestriffen haben. Hierbei wurde die Ampel erheblich beschädigt. Der Sachschaden wurde auf rund 1.500 Euro geschätzt. Nun sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Alarmübung der Feuerwehr im Weserauentunnel

Sanierung einer Trinkwasserleitung in der Moltkestraße

Einblick in Planunterlagen - Neues Naturschutzgebiet

Nostalgisches Wanderkino in Minden und Porta