Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Petershagen -

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Ovenstädter Straße/Ringstraße/Häverner Straße in Ovenstädt hat sich am Sonntag eine 52-jährige Frau aus Rehbug-Loccum leicht verletzt.

Die Frau war mit ihrem Mercedes samt einem Pferdeanhänger um kurz vor halb vier am Nachmittag auf der Ovenstädter Straße in Richtung Gernheim unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Petershagen mit ihrem Ford von der Ringstraße kommend die Vorfahrtsstraße geradeaus zu überqueren. Nach Angaben der 52-Jährigen hätte sie noch mit einem Bremsmanöver vergeblich versucht die Kollision zu verhindern. Die Frau wollte später selber einen Arzt aufsuchen. Die Schäden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Pkw frontal gegen Ackerschlepper

Hier wird geblitzt

Faire Fru?chte sind die besten!

Verein aus Porta fördert Schul- und Berufsbildung in Ostafrika