Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Motorrad und Auto

Porta Westfalica -

Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Motorrad und Auto

Infolge eines Unfalls zwischen einem Auto und einem Krad in Porta Westfalica-Eisbergen verletzten sich am Sonntagnachmittag der Zweiradfahrer (17) sowie seine Sozia (15). Die beiden befuhren gegen 16 Uhr mit dem Leichtkraftrad die Raiffeisenstraße in Richtung Kiesteiche. Zeitgleich befuhr eine 49-jährige Portanerin mit ihrem Smart auf der Arminstraße in Richtung Ravensberger Straße. An der Kreuzung missachtete der Rintelner die Vorfahrt des Pkws. Somit kam es zur Kollision.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden das Krad sowie beiden Personen zu Boden geschleudert. Hierbei zogen sie sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Behandlung wurden sie mit zwei Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 3.000 Euro taxiert.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Minden bei spannenden Führungen (neu)entdecken

10-jähriges Bestehen: Internationale Mutter-Kind-Gruppen

Grillvergnügen ohne One-Night-Stand: So geht Picknick